Unternehmen

Norgine Pharma GmbH

Adresse

EURO PLAZA 5j, Kranichberggasse 4, 1120 Wien

Leistungen

Pharmazie

Mitarbeiter/-innen im EURO PLAZA

18

Website
Mitarbeiter/-innen gesamt

Mehr als 1500

Märkte

12 Europäische Länder, Australien und Neuseeland

Therapiegebiete

Gastroenterologie, Hepatologie, Gynäkologie und Supportive Care Produkte

BECAUSE PATIENTS INSPIRE US

NORGINE ist ein führendes europäisches Spezialpharmaunternehmen, das im Jahr 1906 gegründet wurde. Heute hat das Unternehmen Niederlassungen in allen wichtigen europäischen Märkten, Australien und Neuseeland, mit dem Hauptsitz in den Niederlanden. In den 1990er Jahren wurden die Standorte in Österreich und der Schweiz gegründet, die mit Liechtenstein als NORGINE ALPS Region zusammenarbeiten.

Mit über 115 Jahre Branchenerfahrung umfassen die Therapiegebiete Gastroenterologie, Hepatologie, Gynäkologie und Supportive Care. Dies ermöglicht es uns, innovative Produkte zu entwickeln, die das Leben von 22 Millionen Patienten jährlich verbessern. Wir tun das aus Verantwortung gegenüber unseren Patienten, Gesundheitssystemen und der gesamten Gesellschaft.

Lage im EURO PLAZA

Seite teilen